Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-10-26 21:15
Nichts wars

Ja, hier, nichts wars mit Mathe. Kurz durchgelesen, auf die Frage „Begründe, warum f umkehrbar ist“ mit DARUM! geantwortet, kurz die Angabe abgeschrieben und aufgehört. Nuja, hab wohl einfach keine Lust auf Mathe, komisch... :P
Französisch hab ich mir bisher auch nicht nochmal angeguckt, aber hey, das wird morgen schon gut gehen. Mein Job ist es sowieso, andere Leute davon zu überzeugen, dass sie es können.

Hab mir gerade unser Konzert auf CD angehört und in den Noten mitgelesen. Am 19.11. ist der Auftritt, da singen wir mit dem Chor in der Kirche „Paulus“ von Felix Mendelssohn-Bartholdy. Dauert ungefähr zwei Stunden mit Pause. Und ist ziemlich anstrengend, weil man als Sopran viele höhe Töne quieken muss. Ich freue mich schon drauf, das vorzuführen (:

Hab etwas tolles an Musik entdeckt: String Quartet Tribute! Hab das „Tribute to Marilyn Manson“. Gefällt mir irgendwie, auch wenn es sich teilweise ziemlich schief anhört, wenn man eher Klassisches gewohnt ist. Da werden die Lieder eben von einem Streicherquartett „nachgespielt“ (Geige, Bratsche, Cello und Kontrabass nehme ich mal an), ohne Gesang. Ist anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal ziemlich alternative Streichermusik und ich liebe Streicher!

Woah, morgen ist Donnerstag und danach schon Freitag und dann eine Woche Ferien! Michael hat vorgeschlagen, am Mittwoch nach Sw zu fahren und Freitag wiederzukommen (in den Ferien), da Dienstag Feiertag ist und er Montag eh nichts besonderes hat und das vielleicht schwänzt. Tztztz. Aber mir solls recht sein. Dann ist mir vielleicht auch nicht so langweilig, während er in Vorlesungen sitzt. Ich kann mich ja nicht den ganzen Tag in der Stadt rumtreiben, mal davon abgesehen, dass ich mich da gar nicht auskenne und mich dann wahrscheinlich gnadenlos in den Wirren der Stadt verlaufe und nicht mehr zurückfinde :O Fatal. Muss aber trotzdem schön einkaufen gehen. Und ich kann ja dann Spanisch lernen, wenn wir das schon nicht richtig in der Schule lernen, tz... Da muss man sich echt immer wieder drüber auslassen.

Ich hab Appetit auf irgendwas, ich glaub ich muss nochmal was essen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-10-26 21:15