Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-16 21:06
Nichts neues
Heute war einer der ganz normalen Tage. Angefangen mit wenig Lust, aber die Arbeitszeit ist schnell umgegangen.
Morgen werden wir länger machen müssen weil Einstellungsgespräche stattfinden und der letzte ist für 16 Uhr eingeladen - also werden wir bis ca. 17 Uhr im Büro sein. Na ja, habe ja genug zu tun mit den Beglaubigungen.

Von Patrick immer noch nichts gehört. Da soll einer die Männer verstehen! Aber er ist eben noch soooo jung und ich glaube er hat auch noch nie wirklich eine feste Freundin gehabt - wenn dann nicht für lange!
Na ich werde meine Freundin morgen anschreiben und nachfragen ob sie am Mittwoch eventuell schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen ist und ich sie am Mittwoch zu Hause besuchen kann. Dann habe ich eventuell die Chance Patrick zu sehen und ihn nach seinem Verhalten zu fragen - allerdings sollte das niemand von der Family mitbekommen - aber wer weiß, vielleicht ist er gar nicht zu Hause oder aber ich werde sie im Krankenhaus besuchen.

Ach ist doch manchmal alles doof....

Kommentare

18:40 17.06.2014
Find es überhaupt nicht doof.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-16 21:06