Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-11 21:00
Nichts mehr gehröt
Ich habe seit Montag nichts mehr von Patrick gehört!
Es ist schon ziemlich seltsam. Ich kann mich nicht mehr wirklich auf was konzentrieren weil ich immer wieder an ihn denken muss. Ich kann kaum noch was essen und schlafen ist auch nicht mehr so wirklich. Er geistert ständig durch meine Gedanken und Träume.
Dabei heißt es doch, dass wir Frauen die "unbekannten Wesen" wären, aber ich werde aus diesem Mann nicht schlau. Zuerst macht er mir Komplimente und Avancen und dann höre ich nichts mehr von ihm, obwohl ich ihn angeschrieben habe.
Ich fürchte, wenn ich mich innerlich wieder (wie eigentlich auch letzte Woche) damit abgefunden habe, dass er es sich doch anders überlegt hat oder mich einfach nur verarscht hat, dann piept mein Handy wieder und ich hab ne Nachricht von ihm.
Sicherlich, ich weiß das es nicht sein darf und trotzdem...
Er macht mich einfach neugierig und ich will wissen was wirklich dahintersteckt. Ich weiß auch, dass er mir sehr gefährlich werden kann und ich weiß nicht, ob ich ihm wirklich lange widerstehen könnte - auch wenn es nicht sein darf!
Aber ich kann einfach nicht aufhören an ihn und über ihn nach zu denken - und manchmal habe ich sogar Schmetterlinge im Bauch. Das alles klingt ziemlich lächerlich in Anbetracht der Lage. Schließlich weiß ich das daraus nichts werden kann, selbst wenn es wirklich irgendwann zu einem Treffen kommen sollte.
Was will auch ein 23jähriger von einer 45jährigen? Das alles ist irgendwie so total irrational.
Aber nach so langer Zeit ist es auch wieder ein schönes Gefühl - und träumen darf ich doch noch oder?
Innerlich hoffe ich auf ein Treffen mit ihm - auf der anderen Seite sagt mir der Verstand, es wäre besser wir würden uns nicht treffen.
Warum ist manchmal alles so kompliziert?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-11 21:00