Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-21 22:20
nichts ist unendlich
nach einigen monaten kommt mal wieder ein text von mir....
ich hatte nichts mehr geschrieben, weil es mir gut ging, bzw, ich nicht mehr das bedrüfrnis danach verspürt. ich verspür das bedürfnis wieder... und wieder nur weil's mir schlecht geht. nur dann hab ich grund zu schreiben, ich muss mich einfach mitteilen, wenns mir schlecht geht, es befreit mich ein wenig, ich werde es teilweise los. geht hier sicher vielen so, sonst würden es so einige nicht machen.

die letzte zeit gings mir so toll, ich fühlte mich ok, mir gings gut, ich hatte eine Freundin, bzw, davor eine andere... aber ka, mir gings gut. ich fühlte mich nicht allein und fühlte mich verstanden und keine ahnung...

ich hatte mir letztes sylvester (von 05 zu 06) vorgenommen, das nächste sylvester mit (m)einer freundin zu verbringen. ich habs geschafft es war toll, das war bisher mein schönstes sylvester... un nun? 3 wochen später steh ich wieder allein da..

meine freundin hat mit mir schluss gemacht...
übliches problem.
ich hab es gespürt. sie redet weniger mit mir, ihr gehts schlecht, will aber nich darüber reden... dann. heute abend schickt sie mir eine txt.-datei -.- da stand dann alles ausführlich drin. ok sie hat keine gefühle mehr für mich usw. ok, naja passiert, warum sollt ich ihr ein vorwurf machen. ich mein wenn sie mich nich mehr liebt, was soll man machen...
scheiße.

und schon is mit einem schlag meine etwas gute kleine heile welt wieder zerstört, und ich höre wieder depri lieder und immer wieder die selben hinternander weg...
warum find ich keine, mit der es auch ma länger als 3 monate hält?
bin ich irgendwie unfähig zu liebe? geht sowas?
bin ich zu verschlossen? -.-

wah und grade wo es mir so gut ging, ich konnte mich jetz wieder voll rein hängen, was politische dinge anging und was arbeit anging, ich musste mich nichmehr die ganze zeit mit mir selbst beschäftigen. ich kam klar und jetzt so ein rückschlag, genau jetz, grade jetz.
verdammt.
mein toller optimismus der letzten wochen wandelt sich wieder in meinen tollen pessimismus: also werd ich wohl nie die richtige finden (standardspruch... trifft aber wohl zu, zumindest vom gefühl her)

mal schauen, wie es weiter geht. im moment bin ich so niedergeschlagen, wie seit über nen halben jahr nich mehr....

vll schreib ich jetz wieder öfter, wenns mir nich besser gehen sollte

grade jetz muss ich an meine verdammte mutter mit ihrer nervigen theorie denken. die predigte mir immer aaaandauernd. "im leben gehts immer abwechselnd, erst kommt ne gute zeit, dann ne schlechte zeit, dann wieder ne gute, dann ne schlechte usw." und damit kommt se klar, wenns ihr schlech geht, weiß sie dass ne gute kommt hm O.o vll was wares dran. aber irgendwie stimmen wohl die verhältnisse nich so gut. einige jahre schlechte zeit, dann einige monate gute zeit und noch nichma n jahr oder so vergangen und schon wieder schlechte zeit O.o

nuja, scheiße eh, die jugend sollte doch die schönste zeit sein =( jetz seh ich noch gut aus, jetz bin ich jung... und schon jetz gefällts mir nich, wie wirds dann wohl erst mit 40 sein -.-

Tags

Kommentare


unbekannt
11:52 23.01.2007
Hey Schnucki!

es mir echt voll Leid,weil sie mit dir schluß gemacht hat.
Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Und weißt aber auch wie sie sich fühlt. Du hast mit mir ja damals das gleiche durchlebt.
Kopt hoch,ich bin immer für dich da.
hast ja meine Nr. und Addi.
Hab dich mega lieb


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 22.01.2007
Schön, dass du wieder schreibst!
Nicht schön natürlich, dass es dir nicht so gut geht. Die Theorie deiner Mutter würde ich allerdings so nicht bestätigen. Was spricht dagegen, dass auf eine gute Zeit eine weitere gute folgt? Im Leben wird es wahrscheinlich immer gute und schlechte Zeiten geben. Aber in welcher Reihenfolge sie geschehen und wie lange sie dauern, ist doch völlig offen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 21.01.2007
Hey,
erstmal freu ich mich mal wieder von Dir zulesen, auch wenns eher ein nicht so schöner Grund ist. Eigentlich der warum ich überhaupt mal wieder Kontakt zu Dir hatte, wenn was war.

Ich weis wie Du Dich fühlst, weis es so gut. Aber das Du für eine Beziehung unfähig bist? Wieso denkst Du sowas? Ich meine, nicht Du bist es, der die Beziehungen beendet, nicht Du bist es, dessen Gefühle schwinden. Du kannst lieben, und Du tust es wirklich, sonst würde es Dich nicht immer wieder so fertig machen.

Irgendwann wird auch DIE Richtige kommen, die Deine Liebe zuschätzen weis und die Deine Gefühle erwiedert. Irgendwann wird es kommen, bis dahin musst Du eben noch ein paar saure Äpfel essen, bevor Du endlich den einen süßen triffst!

Es wird schon werden Kleener :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 21.01.2007
Ich denke du kannst lieben. DU liebst sie doch sonst wärst du jetzt nicht so down. Die richtige kommt da bin ich mir sicher. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-21 22:20