Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-06 21:55
Nichts als Stress???
Das Treffen mit Marc, gestern nach Feierabend, war mal wieder super lustig...
Ich habe so viel gelacht, dass ich vor lauter Lachen fast nicht in der Lage war, mein bestelltes Essen zu verzehren. Aber egal, überbackenes Baguette schmeckt schließlich auch kalt!
Unsere Bedienung war auch der Hammer diesmal hatten wir zur Abwechslung mal eine männliche Bedienung, die ziemlich geschleimt hat... Das der nicht auf seiner Schleimspur ausgerutscht ist, grenzte an ein wahres Wunder! ~grins~
Marc meint, der war garantiert warm, so wie der sich verhalten hat...
Mit warmen Brüdern hat er es zur Zeit wohl?!
In seinem Urlaub wurde er quasi auch schon andauernd verfolgt...
Ob das ein Omen für ihn ist???
Unser Ober hatte zu allem Überfluß auch noch ziemliche Ähnlichkeit mit Daniel Kübelböck... ~frechgrins~
Wir hätten gestern noch Stunden dort verweilen können, nur blöd, dass Schatzi und ich heute morgen wegen dem Flohmarkt schon um 6 Uhr wieder raus mußten...
Ja, das Wochenende ist mal wieder viel zu kurz und fast nur stressig!!! ~stöhn~
Der Streß fing fing schon mit dem Einladen der Sachen für den Flohmarkt an. Leider hatte ich die letzten Tage so gar keine Zeit, schon mal die Sachen dafür zusammen zu suchen und hatte natürlich dauernd das quälende Gefühl, ich hätte was vergessen! Okay, ich habe natürlich auch dies und das vergessen, aber so ist das nun mal, wenn man improvisieren muß. Es ist ein Fluch, wenn man immer so viel um die Ohren hat, wie Schatzi und ich. ~stöhn~
Aber, es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, das Schatzi und ich zum Flohmarkt waren!
Beim Auspacken auf dem Flohmarktgelände stand dann plötzlich eine Blondine vor mir, die steif und fest behauptete, wir würden uns kennen... Ich habe dann erstmal nachgegrübelt und es hat ziemlich lang gedauert, bis ich sie dann endlich wiedererkannt habe. Es war Tina, eine ehemalige Klassenkamaradin von "damals"...
"Damals" vor fast 20 Jahren...
Boah ist das laaaaaaang her! ~überleg~
Was soll ich sagen, ich war total perplex. So perplex, das ich total vergessen habe mit ihr die Telefonnummern auszutauschen...
Blöd
Von dem Geld, das wir eingenommen haben wollen wir uns einen neuen Tapeziertisch gönnen, der alte ging heute leider zu bruch, Feuerholz!

Schatzi ist mit einem Freund noch zum Geburtstag, da ich morgen arbeiten muß, bin ich lieber zu hause geblieben, um endlich etwas zu entspannen. Ich glaube Schatzi hat das nicht so ganz verstanden... Aber ich muß morgen wieder um 6 Uhr aufstehen und möglichst ausgeschlafen sein, er kann ausschlafen!

...ach ja, das Beste kommt mal wieder zum Schluß...
Gestern war eine Kundin in unserer Firma, die meine Frisur total super fand...
Ich hoffe Blondie hat das mitbekommen!!!
Wer zuletzt lacht....

Tags

leben 

Kommentare

16:24 09.09.2008
Hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-06 21:55