Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-06-28 09:19
Nicht viel los bei der Hitze

Am Montag hab ich dann um 15.15 Feierabend gemacht und bin dann nach Hause gefahren. Das Thermometer im Auto zeigte schon 36 Grad und als ich dann auf der Autobahn im Stau stand ging es hoch bis 42 Grad. Und meine arme Klimaanlage im Auto  musste richtig malochen. Als ich Stand stand ging auch nach einiger Zeit die Warnleuchte an, das der Motor zu heiß wird. Um das dann runter zu bekommen hab ich die Klima ausgemacht und die Lüftung mit heißer Luft an, Fenster runter und in der heißen Luft sich backen lassen.

Erst als ich dann wieder freie Fahrt hatte ging es runter und ich konnte die Klima wieder anmachen. Aber nach 45 Minuten kam ich zu Hause so an als hätte ich grade 3 Stunden Sport gemacht. Ich zog mich um und legte mich erstmal auf die Couch und genoss was kaltes zu trinken. Ich war immer noch Platt von der Nacht davor und ich aß auch nur eine leichte Kleinigkeit.

Ich schaute Abends noch eine Folge einer Serie auf Sky und war schon sehr früh im Bett und schlief fast durch bis am nächsten Tag um halb 6. Das war auch sehr nötig und ich fuhr richtig frisch zur Firma.

Die Kernarbeitszeit für die Firma wurde aufgehoben und so sind jetzt schon früh morgens mehr Mitarbeiter hier als sonnst, aber ich kann schön am frühen Nachmittag schon Feierabend machen.  So war ich am Dienstag schon um halb 3 draußen und bin dann ohne Stau nach Hause und Gott sei dank stand mein Auto diesmal im Schatten vorher. Ich fuhr dann auch noch mal zu meinen Eltern zum Blumen gießen und am Ende machte ich es mir auf meinen Balkon gemütlich und aß einen kühlen Jogurt und Wassermelone.

Gester morgen wollte ich nicht so recht aus dem Bett raus, ich wäre am liebsten liegen geblieben und wäre am liebsten nicht raus gegangen.  Schon früh morgens vibrierte das Handy. HE kommt wieder aus Kanada rüber und wollte wieder das wir als ganze Truppe weggehen und die Jungs streiten sich grade wo es hingehen soll. Ich halt mich erstmal raus weil es mir eigentlich egal ist wo es hin geht.

Gestern machte ich schon um 13.30 Feierabend und fuhr zu CR nach Lünen. Der ist immer noch im Papaurlaub. CR und ich waren dann ein paar Grillsachen einkaufen und danach ging es ab in den Schatte und die Füße ins Planschbecken von Baby P. Ein wenig Quatschen, ein wenig Musik hören und gegen Abend eine Kleinigkeit essen, der kalte Salat war eindeutig angenehmer als die heiße Bratwurst.

Gegen 9 war ich wieder zu Hause und ging schnell unter die Dusche und schaute mir noch eine  Folge meiner Serie auf Sky an.

Kommentare

03:47 29.06.2019
läuft doch - und es wird auch wieder kühler !
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-06-28 09:19