Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 22:34
Nicht viel los
Letzte Nacht tobte der Sturm, was zur Folge hatte, dass ich nicht eben einen ruhigen Schlaf hatte und deshalb erst gegen neun aufstand. Nicht weiter tragisch, viel zu erledigen hatte ich sowieso nicht. Klar, ich hätte dies und jenes für die Schule erledigen können, aber das hat ja noch Zeit.
Also genoss ich das Frühstück, kalorienarm, da ich seit Prag doch etwas zu viel auf den Rippen habe. Danach verbrachte ich längere Zeit vor dem PC, da ich die Tagebucheinträge, die ich hier schreibe von Zeit zu Zeit ausdrucke und in ein "echtes" Tagebuch einklebe. Nicht dass ich Angst hätte, der jüngste Tag käme bald und alle Computer stürzen ab, nein, ich finds einfach schöner in den Einträgen zu blättern.
Am Nachmittag ging ich bei wunderbarem Sonnenschein (ist denn schon Frühling) joggen und hörte dazu Reggae. Unterwegs ging ich an den Vita Parcours wo ich diese schöne Spätnachmittag Stimmung fotografierte:



Nach dem Sport verbrachte ich einige Zeit mit Körperpflege und bald gab es schon Nachtessen.
Am Abend war ich noch mit meiner Kollegin Lahra verabredet in unserer Dorflounge. Sie sah wieder einmal umwerfend aus, vorallem ihr Ausschnitt
Na egal. Wir hatten eine gemütliche Zeit und wollen nun im Frühling wieder zusammen ins Tessin gehen.
Meine Laune war heute doch wesentlich besser als gestern und ich fühle mich auch wieder viel fitter.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 22:34