Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-05-18 22:19
nicht viel
Hinter mir liegt ein ziemlich ruhiges Wochenende. Mein Auto ist nun reifentechnisch sommerfest und auch von innen sauberer.
Den kompletten Samstag habe ich gemütlich eingekuschelt mit einem guten Buch verbracht, da es ununterbrochen geregnet hat.
Als Aufreger des Monats entpuppt sich gerade der Laden, in dem ich letzten Monat meinen Nebenjob angefangen hatte. Am Anfang hat es großen Spass gemacht, doch nachdem ich ein paar mal dort gearbeitet hatte, mußte ich feststellen, dass mir die Chefin einen großen Teil absichtlich verschwiegen hatte. Die Aufzählung würde den Rahmen hier sprengen, aber es waren richtige No-go's! Für mich sollte es ein Nebenjob sein, keine Haupttätigkeit. Außerdem hasse ich es, wenn man mich anlügt und hofft, dass ich es nicht merke. Schlussendlich habe ich an meinen Terminen im letzten Monat gearbeitet und das war's.
Tja, und jetzt ist mein Geld seit 2 Wochen fällig. Erst hieß es: „Wir zahlen am Ende des Monats“, jetzt heißt es: „Wir zahlen am 15. eines Monats“, doch bis jetzt ist nichts passiert. Letzte Woche habe ich eine sehr böse Email geschrieben. Daraufhin erfolgte keine Reaktion und leider auch kein Geld. Von den anderen Mitarbeitern dort, hörte ich schon, dass es hin und wieder Zahlungsengpässe gibt. Super!
Die nächste Woche wird wieder etwas stressig. Gut das Donnerstag ein Feiertag ist. Und am Freitag kommt mein Bruder übers Wochenende zu Besuch, da meine Mutter Geburtstag hat. Ich hoffe, das Wetter wird wieder sonniger...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-05-18 22:19