Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-12-02 09:30
Nicht so rosige zukunft

Also irgendwas läuft grade mächtig schief.

Vor ein paar Monaten habe ich ja erzählt das ich in mein Vertrag auf jedenfall um 2 Jahre verlängert werden würde. Und sogar die Aussicht drauf besteht das ich mein Vertrag entfristet wird.

Nun kam mein Chef gestern Nachmittag an und wollte mit mir Sprechen.

Ergebnis dieses Gespräches:

Für würden ihnen gerne einen entfristeten Vertrag anbieten ABER da wir momentan in dem Projekt in dem ich Arbeite einen Haushaltsstop haben können wir es im moment nicht, dadurch kann mein Vertrag der bis 31.12.17 läuft nicht mal verlängert werden. Aber ich soll mir keine Sorgen machen.....was soll ich denn bitte sonnst machen.

Ohman, damit hab ich dann mal so garnet gerechnet. DE bekommt einen entfristeten Vertrag, ich freue mich zwar ein wenig mit ihn aber muss auch sagen das ich eher einen Verdient hätte als er.

Heute um 12 hab ich ein Gespräch mit dem Personalleiter und der kann mir den Sachverhalt bestimmt besser erklären als mein Chef der von den Behördlichen Vorgängen keine Ahnung hat.

Dem entsprechend war mein Abend gestern auch nicht so prikeld und ich hab sehr viel über die Zukunft nachgedacht.

Ein wenig Hart finde ich es auch von meinen Kollegen das die sich mit DE freuen, ihn Ratschläge für die Zukunft geben, Glückwünsche bei uns ins Büro reingetragen werden und die meisten zur gleichen Zeit auch wissen das es bei mir nicht so rosig aussieht..... könnte ja wenigstens schauen das ich nicht im Büro bin oder warten bis ich nächste Woche Urlaub hab.

Um 12 gibt es erstmal ein gespräch mit dem Personalleiter

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-12-02 09:30