Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-09 18:06
Nicht meine Schuld
Es ist nicht unbedingt meine Schuld. Ich meine: Ich wollte die letzten Tage immer hier ins Tagebuch schreiben. Aber kann ich etwas dafür, dass ich fernsehsüchtig... zu dick und außerdem Opfer der hausaufgabenwütigen Lehrer bin? Ich habe die meiste Zeit, wie immer damit verbracht Fernsehen zu schauen, Sport zu machen und Hausaufgaben!
Naja und gestern war ich sogar mit den anderen in U und heute Nachmittag mit Z und Je in der Stadt um Geschenke für J am Samstag zu kaufen.... es ist wirklich nicht meine Schuld! Ich bin auch nicht Schuld daran, dass ich morgen sicher keine oder zumindest eine schreckliche Hausaufgabe in Deutsch vorlesen werde. Aber was kann ich dafür? Jetzt muss ich schließlich auch einmal wieder Tagebuch schreiben. Tja. Ich finde ich bin sehr unschuldig!

Da kann keiner was zu.. weder du noch die anderen... und am wenigsten ich selber!

Tags

Kommentare

18:12 09.12.2004
Da haste wohl Recht:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-09 18:06