Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-20 10:46
Nich nett zu Maxi
seit lulu mit jens zusammen is schrieben sie andauernt im ICQ und ich hab mit lulu telefoniert und jens hat gesagt das max gesagt hat das er mich nich mehr mag und ich habs überhaubt nich verstanden dann bin ich ins SVZ gegangen und hab ihn von meiner seite gelöscht und am nächsten tag kam er frühs mit Kurt zum B7 und hat gesagt "hey Feli" voll nett und ich hab mir gedacht "nee so nich mein Freundchen "und sage "or nee nich der schon wieder" und geh in die Ecke vorm B7.Er so"ey Feli was isn los?" und ich "hau ab du Nuss" und er "okaaaay" dann kommmt jens und es klingelt wir gehen alle die treppe hoch und maxi steht vor mir und ich schuppe ihn voll hoch und er "boah ey"ich grinz ihn voll frech an und er "rotschopf!!!"und ich "sagt der zwerg!"und dann in der pause kommt er mit jens und jens fragt mich "wieso magst du maxi nich mehr und ich "nur weil ich ihn die treppe hoch geschuppt hab??
"und dann hat lulu gemeint"kein wunder dass er dich nich mag wenn du ihn so scheiße behandelst" und ich finde sie hat recht jetz lasse ich ihn in ruhe und jetz tut es mir leid
und er is wieder mein ABF

Kommentare

20:40 20.06.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 20.06.2009
ein paar Satzzeichen für dich, die du beim nächsten Mal gern verwenden darfst ;) . . . . . . . . . . . . . . . . / , , , , , , , , , , , , , , ,
ansonsten herzlich Willkommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-20 10:46