Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-02-07 14:03
nich genug von ihm....
ich kriege einfach nich genug von ihm...
ich versuche jedes mal es zu geniessen, wenn er hier is!
ich nehme alles in mich auf und bin ihm jedesma so nah, aber ich kriege nie genug von ihm... wenn er weg is denke ich immer dass er gar nich so lange hier war, dass ich die zeit gar nich geniessen konnte!!!
es is dumm, wo er doch echt oft hier is und wir wirklich eine schöne zeit haben! es is sooo dumm! dumm dass ich unglücklich bin obwohl alles soooo super is!! warum kann ich nich einfach ma damit zufrieden sein??
es is doch im prinziep so wie ich es mir gewünscht habe!!
gestern waren wir schwimmen!! und es war echt lustig und schöön
es war einfach so herrlich, wir haben gekuschelt und rumgealbert und alle haben gesehen dass er zu mir gehört!!
ich geb ihn nich mehr her ich will ihn noch viel viel mehr!!
Ich hoffe nur dass er irgendwann vor allen zu mir und unserer beziehung steht und dass es sich weiter entwickelt und gaaaaanz lange hält!!!
wer weiss.. vielleicht is es das.... vielleicht is ER es!!
heute geh ich mit lea und diana weg aber erstma geh ich ine stadt und kaufen ne jeans!! und gucke nach einem kleid für die silber hochzeit!
morgen geh ich schick mit coco raus... montag oder dienstag kommt dave dann hoffentlich nochma und mittwoch is mein geburtstag!
und dann muss ich mich noch um lines geburtstag kümmern!!
der is ja auch in weniger als 2 wochen -.-
jetzt will ich erstma los...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-02-07 14:03