Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-21 20:22
Nice.

Muha... endlich mit Felix' Weihnachtsgeschenk fertiggeworden.

Er bekommt eine gigantische Dose selbstgebackene Zimtsterne und Vanillekipferl, dazu das Buch "Malevil" von Robert Merle und einen selbst gebastelten Terminplaner mit Urlaubsfotos aus Amsterdam, Ljubljana, Athen und vom Paddeln in Mecklenburg. Wir waren ja fleißig auf Reisen dieses Jahr. ;) Von meiner Mama bekommt er dazu ein Buch (weiß grad nicht mehr genau was für eins) und Schokolade.

Den Tag haben wir mit Gammeln verbracht. Felix war ne Stunde beim Zahnarzt, dann einkaufen, während ich am Geschenk gearbeitet und abgewaschen hab. Jetzt kocht er grad ganz lecker und danach guckt er mit mir "Vom Winde verweht". ♥

Ich werd jetzt noch ein bisschen in meinem Selbsthilfebuch "So gewinnen sie mehr Selbstvertrauen" lesen. Das hat mir mein Therapeut empfohlen, mein Selbstvertrauen ist nämlich möglicherweise die Wurzel allen Übels. Und ich konnte den ersten Kapiteln schon einiges entnehmen. Mir gehts heute dank purer Entspannung gut.

Morgen werden Felix und ich Weihnachtsgeschenke und Stiefel für mich kaufen gehen, nachmittags bin ich mit Wiebke auf nen Kaffee verabredet, den Abend verbringe ich wieder mit Felix. Dazwischen werden wir nur gammeln. Es könnte alles so schön sein... und ist es heute auch. Mein Morgentief ist überwundern und grad gehts mir gut.

Kommentare

09:04 22.12.2009
klingt gut, wünsch dir heute einen schönen tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 22.12.2009
ja, lies das buch und dann ... tschakka!
besser in die positive richtung übertreiben als umgekehrt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-21 20:22