Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-21 18:18
new life?
Wie oft dachte ich schon, jetzt fängt ein neues Leben an.
Aber es fängt nie neu an, es geht nur weiter und ich nehme mich immer mit.
Alles von mir.
Gestern war ich auf ner ü-40 party … ich glaube, das tu ich mir auch nicht mehr an. Meine Laune ist auch net die beste. Heute bin ich depessiv. Ich blieb einfach liegen. Maja hat mich irgendwann endlich dazu gebracht, aufzustehen. Sie kratzte mich energisch mit der Pfote, dass es schon weh tat.
Ich ging an dem Stall nebenan vorbei. Bald ist es soweit. Bald ist er fertig. Ich stellte mir vor, dass da ein attraktiver Bauer einzieht, sich in mich verliebt und wir schmeißen zusammen den Laden. Jaaaaaaaaa … lasst mich doch mal träumen … wieso passiert mir so was nicht mal. Ein wirklich neues Leben, ein glückliches Leben mit Tieren. Ich muß jetzt los…

Kommentare

14:51 22.06.2008
danke für den Tip Pig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 22.06.2008
Meld Dich doch einfach bei "Frau sucht Bauer".
Da wird Dir sicher geholfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 21.06.2008
vielleicht passiert es ja doch mal...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-21 18:18