Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-22 16:36
neues Ziel
Ich will ja nichts verschreien, soweit ich mich erinnern kann gilt es noch einen Sommer mitsamt dem Herbst zu überstehen ohne dass ich anfange mir wieder alles raufzufuttern was ich so in den mehr oder weniger kurzen Phasen der Motivation abgenommen habe.

Aber diesmal hab ich zumindest bis zum Herbst ein Zwischenziel für das ich dranbleiben muss, und Anfang 2008 beginnt auch noch eine Phase wo es mir wesentlich wohler wäre wenn ich meinem Normalgewicht ordentlich näher wäre als jetzt.

Zum Herbst: das ist eine Sache wo mir wirklich kein anderer Ausweg bleibt wenn ich mich nicht blamieren will. Ich hab mich mit zwei von den Mädels vom Forumstreffen angemeldet für einen Tanzkurs
Also keine Paartänze, sondern so Musikvideo-Choreographie-mäßig. Wollte ich schon ewig machen, hab mich nur nie getraut.. und jetzt hat sich zufällig herausgestellt dass die beiden das auch machen wollen, ich hab mich mitreißen lassen, und so haben wir uns alle drei dafür angemeldet

Dort gehts sicher ordentlich zur Sache (hab ich auch schon von anderen gehört dass das sehr anstrengend ist), deswegen sollte ich erstens: fit sein, also beim joggen dranbleiben; und zweitens: noch ein paar Kilo runterkriegen damit mir das rumhüpfen leichter fällt. Perfekter Ansporn, wenn ich nicht hinterherhecheln will muss ich wohl oder übel bis dahin dranbleiben. Mitte September gehts los.

Das nächstes Jahr ist dann eher etwas wos auch nicht soo tragisch wäre wenn nicht, ich mich aber wesentlich wohler fühlen würde wenn ordentlich was runter wäre. Deswegen ist es jetzt vielleicht nicht so die perfekte Motivation, aber wenn ich drüber nachdenke wäre es mir 100x lieber wenn ich da nicht mehr so Minderwertigkeitskomplexe hätte wegen meiner Figur.

So, jetzt hab ich wenigstens mal bis September/Oktober einen guten Grund durchzuhalten.. denn die Veranstaltung auf die ich im Oktober gehe und die bisher das Ziel war ist zwar auch ein Ansporn, aber nicht so ein äußerlicher 'Zwang' fit zu sein wie das tanzen, sondern eher nur fürs eigene Gefühl was ich ja gerne mal schnell durch Wurschtigkeit ersetze
Den Fitness-Ticker werde ich glaub ich auch auf September ausrichten statt auf die Veranstaltung.

Die letzten beiden Tage ists super gelaufen mit dem Essen, und heute hab ich mein Abendessen auch schon geplant. Freu mich schon total auf morgen, weil ab da hab ich neue Flexipoints. Ich bin zwar noch bis Dienstag auf Bewährung, aber ich hab mir erlaubt ab dem Tag wo ich meine neuen Flexipoints kriege immer so viele aufessen zu dürfen wie ich mit Sport wieder reinhole. Am Sonntag mit dem schwimmen wird das super, 4-5 Points extra, je nachdem wie lang ich wieder mache

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-22 16:36