Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-03-28 22:55
Neues Tagebuch (Weiterführung), da die frühere Internetseite nicht mehr funktioniert.

Da inzwischen 3 frühere Internetseiten zum Tagebuchschreiben (was ich so ziemlich täglich, auch aus seelischen Gründen mache) nicht mehr funktionieren, werde ich ab heute meine Einträge auch auf dieser Seite weiterführen. 

Ich schreibe (weil immer mal wieder eine Seite "streikt") parallel auf

blog. de    und    online-diaries.de

unter dem Namen "PetraM" (dem Namen einer früheren guten Bekannten).

Die Einträge handeln von meinen täglichen Erlebnissen, sowohl auf der Arbeit, beim Sport und in meiner Freizeit. Von meinen Gedanken und Gefühlen, die ich in manchen Situationen habe. Von meinen Erinnerungen an meine Kindheit und Schulzeit, die ich hier zum Teil auch verarbeite. Und insbesondere auch von meiner "körperlichen Verfassung" (chronische Muskelerkrankung) und diesbezüglich von meinen Erfolgen, aber auch Niederlagen beim Sport (Personal-Training, Krankengymnastik, Wassergymnastik, Fahrradfahren und Gymnastik). Auch von meiner seelischen Verfassung (da ich etwas unter Depressionen leide, die je nach Situation hin und wieder verstärkt wieder auftreten). Aber auch, was ich zusammen mit meinem langjährigen Freund erlebe (von unserer Freizeit, Urlauben usw.). 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-03-28 22:55