Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-01 14:17
Neues Handy
Das ist mein neues Handy, ich habs seit ca. 5 tagen, weil mein altes total im Arsch war.

Es ist ein Soni Ericcson k750 i
[Bild nicht gefunden]

ich liiiiiiiebe es, man kann so die krassen Fotos damit machen und mit dem memory Stick hat mna echt viiel Speicherplatz

Jo, mein neues handy halt^^

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

09:46 02.08.2006
ach ja, sun.shine: kraaass, dass wir das gleiche handy haben glg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:34 02.08.2006
ich hoff man sieht das bild hier jetzt...weiß auch nicht woarn das liegt...ich seh die bilder immer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 01.08.2006
Ich seh das Bild schon wieder nicht....aber ich weiß auch wie das Handy ausschaut, ich hab nämlich das gleiche und bin auch schwer begeistert. Das ist sooo cool :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-01 14:17