Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-12-27 10:38
Neuer Vertrag

So mein Urlaub ist um  und ich bin nun wieder auf der Arbeit und wenn die Tage jetzt nicht viel zu tun sein wird, werde ich ganz schön froh darüber sein^^.

Irgendwie ist mein Urlaub viel zu schnell um gewesen auch wenn es über 2 Wochen gewesen sind.

Die ersten Tage vergingen wie im Flug... danach war es schon ein wenig zäher. Ich besuchte mit meinen Onkel und Vater das DFB Museum in Dortmund, das war recht ok aber 17€ für ein Ticket sind ganz schön heftig. Danach ging es noch auf den Weihnachtsmarkt und ab nach Hause.

Maria hatte natürlich sich genau an diesen Tag zu treffen wo ich schon seit ein paar Wochen verplant war. Wurde leider nix mehr raus.

Danach die Tage ware ich richtig busi, ich war oft für Weihnachten einkaufen und hab bei mir in der Wohnung neue Lampen angebracht. Damit sollten hoffentlich die Probleme mit  den kaputten Glühbieren beseitingt sein.

Letzte Woche ging dann irgendwie alles viel  zu schnell vorbei, Ich war mit Crash im Kino, war auf der Firmen Weihnachtsfeier und ruck zuck war die Woche auch schon wieder um. Großer Weihnachtseinkauf mit Mutter und schon war auch schon Heiligabend.

Früh mogens bins ich schon laufen gewesen, knappe 8 KM, das zusammen mit dem kauf einen Kaffes + kaufen von getränken war ich knapp 90 Minuten Unterwegs. Das Wetter war nicht so gut und so war ich  froh als ich wieder zu Hause war.

Nach dem Frühstück legte ich das Fleisch fürs Fondeu ein, und freute mich schon auf das Essen am Abend.

Dann ging ich nach Hause und fing an Filme zu schauen die sich in letzter Zeit angesammelt haben. Abends ging es rüber zu den Eltern Fondeu essen und ich ass soviel das ich fast platzte^^.

Abends lies ich es mit Football und Bier bei mir zu Hause ausklingen.

Da es am nächsten Tag die ganze Zeit regnete machte ich mir wieder einen TV Tag raus und schaute jede Menge Filme die sich im Laufe der Zeit bei mir angesammlt haben.

Gestern dann war das Wetter auch wieder besser und so konnte ich auch endlich wieder laufen gehen und trotzdem war ich abends so fertig das ich fast sofort eingeschlafen bin.

Heute morgen hab ich dann auf der Arbeit meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und nun sitze ich hier eigentlich relativ einsam, denn sogut wie niemand ist da und es ist auch nicht so viel  zu tun^^.

Jetzt sind ja auch Tarifverhandlungen also gibt es auch bald wieder mehr knete.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-12-27 10:38