Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-17 09:41
Neuer Text
Auf bitten einer bestimmten Person *g*, werde ich wohl doch mal wieder einen Text für mein Tb verfassen.
Die erste Woche Praktikum ist ja nun zu Ende. Es war cool, macht echt Spass. Jetzt schon besser wie im alten Unternehmen. Des mal dazu.
Mit B. gibt es nichts neues. Alle beim alten, wird wohl auch so bleiben. Es tut weh wenn er sagt das er vll in nem Jahr gar nicht mehr da ist. Er muss in Deutschland bleiben! Das mit der blöden Schlampe funktioniert auf Dauer doch eh nicht, und dann? Dann kommt er wieder angekrochen. Ich bete dafür das sie das Haus bekommen und er hier bleibt. Aber das ist eine andere Geschichte.
Sonntag war lustig. Haben getrunken (aber nicht zuviel) und Scene it! gespielt. Trotzdem ging es mir am nächsten Morgen total beschissen. Viel zu früh aufgestanden und mein lieber, toller Magen ...
Jetzt bin ich erkältet, auch nicht besser.
Naja, ich würde sagen ich hab meine Pflicht erfüllt

Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-17 09:41