Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-07-03 21:59
Neuer Chef

So seit Freitag hab ich einen neuen Chef, ein ziemlich alter Sack, der auf den ersten Blick recht angenehm zu scheinen seit. Aber auf den zweiten Blick befürchte ich einige negative Änderungen für mich die mit mehr Arbeit zu tun haben. 

Das neue Büro was ich mit DE teile ist recht net, ich muss nicht mehr an allen vorbei gehen wenn ich zum Feierabend ab haue^^.

Es ging recht spät in den Feierabend am letzten Arbeitstag und ich war sowas von unentspannt, irgendwie tat mir das Arbeiten gehen nicht gut.

Abend war ich dann von eingentlich nix tun so fertig, das ich garnicht mehr wusste was ich tun wollte. Ich ging sehr früh ins Bett und war schon weit vor 11 Uhr eingeschlafen.

Am Samstag war ich schon ein wenig für meine Fortbildungsreise nächste Wochenende einkaufen. Ich war früh morgens schon laufen da es laut Wetterbericht ja den ganzen Tag regnen sollte. Hab mich Mittags auf die Couch gehauen und schlief ne ganze Zeit lang.

Ich werde mich mit Maria treffen wenn sie auf dem Italienurlaub wieder da ist. Also in ungefähr 4 Wochen. Sie war am Samstag bei Friseur :D als Mann hab ich da natürlch kaum einen Unterschied gesehen. Aber mit glatten Haaren ohne Locken find ich so noch mal nen Tick besser.

Abend lief dann alles nur auf das große Fußballspiel hinaus, und es war ja auch lange und spannend wie wir ja wissen.

Sontags war ich zuerst laufen und hab ich den Tag auf der Couch genossen, es gab nicht wirklich was zu tun. Verena meldete sich auch mal wieder von alleine nachdem ich es ja aufgegeben hatte mich an einem Wochenede zu melden, da man meistens ja eh keine Antwort bekommt.

Abends hatte ich dann voll die Probleme beim einschlafen und so war es eine ziemlich kurze Nacht.

Auf der Arbeit war es eigentlch ganz schön angenehm, ich hab recht viel geschaft und auch der neue Chef lässt sich noch nicht so in die Karten schauen, aber ich befürchte da nicht so viel negatives für mich. Eher die anderen sollten sich gedanken machen.

Abend nach der Arbeit war ich dann joggen und hab auch noch ein paar Übungen gemacht. Aber auch hier war es ein recht ereignisloser Abend.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-07-03 21:59