Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-03 11:48
Neue Smartphones: OnePlus 2, Moto G (2015) und Moto X (2015)

Diese Woche ist aber nicht nur Windows 10 erschienen – auch bei den Smartphones gab es einige Neuigkeiten. So wurden das OnePlus 2 – der selbst ernannte Flaggschiff-Killer aus China – sowie das Moto X Style, Moto X Play und das Moto G (2015) vorgestellt. Schon jetzt ist der Andrang auf das OnePlus 2 enorm. Mehr als eine Million Menschen haben eine Einladung für das Smartphone erbeten. Denn ohne eine solche ist es vorerst nicht möglich, das OnePlus 2 zu kaufen.
Kommt das Sony Xperia Z5 im August oder September?

Wo wir schon bei Flaggschiffen sind: Neben dem Samsung Galaxy Note 5 und dem Samsung Galaxy S6 Edge+ dürfte das Sony Xperia Z5 wohl eines der Android-Smartphones sein, dass in den kommenden Wochen am sehnlichsten erwartet wird. In den vergangenen Tagen kamen weitere Infos, laut denen das Sony Xperia Z5 vielleicht Anfang September enthüllt werden könnte. Dieser Termin ist allerdings weiterhin sehr spekulativ – so kam diese Woche auch das Gerücht auf, dass der japanische Konzern bereits am 3. August ein neues Flaggschiff vorstellen wolle. Hierbei könnte es sich aber auch um die spekulierten Sony S60 und S70 oder das Xperia C5 Ultra.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-03 11:48