Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 22. January 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-31 16:03
Neue Schuhe
Die Tage ziehen sich nur dahin und schon heute ist es der letzte des Jahres 2004. Irgendwie werden die Jahre immer kürzer und doch verändert sich soviel..

Ich bin irgendwie müde und ich hab' das Gefühl, dass der Winter mir zu schaffen macht. Ich bin müde und meine Art zu schreiben ist auch nicht mehr dieselbe wie früher, es ist.. lustloser. Aber nicht, weil ich nicht schreiben will, sondern weil ich eine Art 'Blockade' habe... schon länger.

Aber das wird wieder.. Am 09.01 werde ich mein Tagebuch ein Jahr lang führen. Ein Jahr ist eine lange Zeit und wenn ich daran denke, dass mein Tagebuch durch nur einen Klick zunichte gemacht werden könnte. Ich glaub ich muss mir das nochmal ganz runterladen und dann brennen, verstecken..

Heute war ich mit Sina im CentrO, da haben wir Anna gettroffen. Es war schön, dass Anna dabei war :)
Und sonst war es wie immer. Ich habe mir neue Schuhe gekauft. Die Chcuks sind im Winter recht kalt und sou.. mhm. ich brauch mal was anderes. Es sind schwarze schöne, mit Samtbezug. Und so nem weißem Ding an der Seite. Hübsch, wirklich, die gefallen mir.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005! :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-31 16:03