Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-05-23 19:29
Neue Kleidung wird von Nachbar/innen sofort vermüllt
Mit dem Shirt soll nicht auf dem boden herumgerieben werden. Nachbar/innen sind zu aggressiv. Betreuungsbehörde und Betreuer/innen sollten abgeschafft werden, weil die helfen nicht gegen die Nachbarn. Ich habe kein Geld. Geld soll nicht an Betreuer gehen. Es ist nicht sicher was die Betreuer damit machen. Die ;Menschen zahlen damit ihre eigene Krankheit, weil die Betreuer/innen machen allgemein krank, nicht mur mich. Bei Terroristen wurde z.B. Geld gefunden. Vielleicht steckt ein betreuer mit dem IS unter einer Decke, weil ich bin auch körperlich krank dadurch.
Ich kenne keinen Künstler. Zuviel Laufen bringt bei mir kein Geld, sondern macht zu müde und die Knie werden dadurch zu sehr abgenutzt. Die Organismen sind allgemein nicht so leistungsfähig. Ich bin kein schwuler Mann. Trage keine steifen Kragen. Ins Zimmer darf keine Dritte Person hinein.
Dritte sollten nichts in den Mund hineintun. Manche Leute sind übergeschnappt und kleben am After dran. Der Darmausgang soll nicht hochgezogen werden. Ein Arzt trägt Mundschutz, deshalb ist Küssen unhygienisch. Vorallem die Zunge im Auge, in den Ohren, Mund, Brustwarzen, unter den Achseln, Bauchnabel und scheide ist unhygienisch. Auf die Augenlider sollte nicht geküsst werden. Bei mir ist alles geputzt und gespült

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-05-23 19:29