Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-06 13:40
Neue Entscheidung
Letzte Woche war alles unklar aufeinmal, wie es weiter geht,...naja eigentlich wußten wir seit Wochen, das es so kommt, konnten es uns nur nicht eingestehen.
Aber wir wissen jetzt, wo wir hingehören, was wir wollen und brauchen, mußten in den letzten Monaten sehr viel erkennen und lernen.
Wir wußten auch nicht, ob wir nocheinmal die Kraft aufbringen können und ob wir es überhaupt wollen, es nocheinmal zu versuchen.Nach den letzten 2Tagen, die ziemlich anstrengend waren, ist es soweit klar, wie es weitergeht.
Die letzten 2Tage bestanden aus Vorwürfen, Schuldzuweisungen, Tränen, Wut, Hilflosigkeit, Ohnmacht, Verzweiflung,...wohl auf beiden Seiten.Vieles waren Gefühle von damals, Situationen, in denen damals Wut entstanden ist, immer gegenwärtig war und doch unterdrückt wurde, aber wir denken, wir haben jetzt einen Weg gefunden, damit diese Wut endlich ein Ende hat.Es wird nicht leicht, aber wir werden versuchen zu kämpfen.
Und wir haben, wenn wir ehrlich sind, unsere Freundschaften und unsere Beziehung unterschätzt.Vielleicht wollten wir es auch einfach nur nicht sehen, wie wichtig uns unsere Freunde und Beziehung ist, wollten uns vielleicht in gar keiner Art und Weise mehr binden, egal welche Art von Beziehungen.
Aber wir haben unseren Weg jetzt endlich gefunden, den richtigen Weg.
Und wir sind unendlich froh, das wir solche Freunde/Freundin/Familie haben, die uns Kraft geben.Sie können uns zwar alle nicht helfen, das es wirklich zuende ist, aber es reicht uns zu wissen, das sie da sind, uns helfen wollen, uns nie im Stich lassen werden,...und wir wissen, das wir durch die Liebe unserer Freunde/Freundin/Familie es schaffen werden.Irgendwie.Das es zu früh ist, aufzugeben.

-uns- : Wir haben euch gaaaaaaaaaanz uneeeeeeeeeeendlich liiiiiiiiiiiiiiieb und danken euch für alles!!!
Wir möchten euch nie wieder verlieren!!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-06 13:40