Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-27 16:22
nein

Er hat sich immernoch nicht gemeldet.. Mitlerweile hab ich mich damit abgefunden, aber tut schon weh... Cry

Na ja... was mach ich jetzt? Auf jedenfall nicht mehr warten.. super.. Trotzdem sind meine Gedanken immernoch total durcheinander. kann mich gar nicht richtig konzentrieren.. Die Englischarbeit ist auch richtig schlecht gelaufen...

Ich glaube ich lenke mich jetzt mit Zeichnen ab... dann denke ich da nicht dran...

Kommentare

01:22 28.01.2010
wirklich schade aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schönes gefühl ist
bei so einer gelegenheit, wie du sie ihm geboten hast, werden wohl auch nur wenige "nein" sagen und sich verweigern. ja, es hätte natürlich auch mehr draus werden können, aber so bleibt es halt ein einmaliger und sicher schöner traum, für dich wie ganz sicher auch für ihn
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-27 16:22