Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-09-14 21:54
Nein!!!

Habe einen laaaangen Text geschrieben und dann versehentlich auch "zurück" geklickt.

Also gibts jetzt nur ein Bild.

Dies habe ich in der Kapelle der öffentlichen Meinung gefunden. Die war in München aufgebaut. Man konnte seine eigene Meinung hereinschreiben (klar). Teilweise sehr goldig, aber manche haben auch Mist geschrieben

Liebe Grüße

Himawari

P. S. Morgen kommt vielleicht wieder was Richtiges!

 

Kommentare

18:21 17.09.2012
ja, bei mir auch, aber ich kann die nicht mehr öffnen. Liegt abereher an meinem Laptop, als an tagtt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 16.09.2012
Bei mir werden tagtt-Texte automatisch zwischengespeichert, also selbst wenn ich das Fenster schließe, den Laptop ausschalte,.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-09-14 21:54