Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-12-28 18:30
Nebenwirkungen

Eigentlich beschwert man sich ja darüber, daß man über die Feiertage so zugenommen hat, weil das Essen gut war. Unser Essen an den Feiertagen war auch gut, aber ich könnte jetzt nicht behaupten, daß das Essen bei mir zugesetzt hat. Im Gegenteil, ich habe sogar ein wenig abgenommen. Viel ist es nicht, aber das macht nichts. Und wenn man bedenkt, daß ich nicht einmal beim Sport war, dann macht mich das schon ein wenig stolz. So ist das. Das heißt aber nicht, daß ich gar nicht mehr zum Sport gehe, denn ich muß im nächsten Jahr unbedingt wieder was für mich tun. Für die Bikinifigur reicht es zwar nicht, aber das ist mir egal. Ich brauche den Ausgleich für mich und meinen ach so stressigen Job. Kleiner Scherz am Rande. Aber jetzt mal ernsthaft: ich merke es schon, daß ich lange nichts mehr gemacht habe. Die letzten Nächte waren für mich die Hölle. Es ist nicht gerade angenehm, wenn man sich nicht im Bett umdrehen kann, weil mir die Knochen weh tun. Ich weiß nicht, wie es schaffe, aufzustehen, wenn ich auf die Toilette muß. Ich kann ja schlecht im Stehen schlafen oder mich in den Sessel setzen. Diese Option wäre wahrscheinlich besser, als im Bett zu liegen. Da käme ich gar nicht hin, denn das mit dem Aufstehen ist so eine Sache. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich nur daran denke, wenn ich wieder arbeiten muß. Dann sind die Nächte wieder viel zu kurz, was für mich bedeutet, daß ich mich wieder wie gerädert fühle. Da hilft es wohl nur, die Zähne zusammen zu beißen. Zumindestens für den ersten Arbeitstag, denn zum Arzt gehen kann ich am Nachmittag immer noch. Ich merke es schon: ich mache mir wieder zu viele Gedanken und die Schmerzen treten den Rückzug an, weil sie bei mir nicht so zum Zug kommen, wie sie es gerne hätten. Ich mache mir gleich noch mal eine Wärmeflasche und hoffe, daß die nächste Nacht nicht ganz so schlimm wird. So ist das eben, wenn man über 40 ist.

Kommentare

02:55 29.12.2017
Oje dann mal gute Besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-12-28 18:30