Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-26 20:38
Ne Ewigkeit ist ein Sch... dagegen!
Meine letzten Einträge sind ja bereits eine halbe Ewigkeit her und es hat sich echt eine Menge getan seither.

Ich habe die erste Hälfte meiner Weiterbildung hinter mich gebracht, das erste Praktikum auf der Unfallchirurgischen Intensivstation abgeschlossen und das Zweite auf der Visceralchirurgie begonnen. Ein paar Unterschiede sind schon noch zu merken, zumal Persönlichkeiten immer ein wenig andere Eindrücke hinterlassen bzw. vermitteln können. Ich gedenke aber trotzdem eine schöne Zeit dort zu verleben und eine Menge zu lernen.

Im Moment, sprich seit heute, habe ich aber erstmal wieder ein wenig Schule und habe gerade heute eine kurze schriftliche Prüfung hinter mich gebracht. Jetzt hoffe ich auf eine zufriedenstellende Bewertung, damit alles seinen geregelten Gang gehen kann (hab diesmal eigentlich ein besseres Gefühl - hoffentlich trügt es nicht!).

In den letzten Tagen war das Wetter schon ein wenig schöner, somit habe ich schon ein paar Stunden dieses Jahres auf meinem neuen Rad verbracht. Ja, ich habe mir gedacht, daß ich das Geld für's Fitneßstudio besser in ein Rad investiere, da ich dies sicher öfter nutzen werde. War immerhin schon 3x auf'm ZugerBerg, 2x um den ZugerSee, 2x auf dem Raten, 1x auf dem Albis und 1x eine Mördertour nach Zürich - 3/4 um den ZürichSee - über die Berge (Egg, Einsiedeln, Ägerital) zurück nach Zug. Ich muß zugeben, daß mir das Sitzen nach den fast 120km wirklich etwas schwerer fiel und ich ganz deutlich die Grenzen meiner körperlichen Fitneß zu spüren bekommen habe.

Ein weiterer Sonnenschein hat mein Leben wieder in neue, interessante Bahnen gelenkt! Ja, ich habe eine nette junge Frau kennen gelernt, die mein Interesse ernsthaft zu erwiedern scheint. Somit scheint sogar wenn's draussen regnet immer die Sonne! Ich liebe diesen Zustand und wünsche mir nichts sehnlicher, als das er anhalten möge!

Damit beende ich mal wieder einen kurzen Eintrag - vielleicht jetzt wieder häufiger?!?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-26 20:38