Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-06-15 23:33
nationalmannschaft und blattläuse
nochmal danke für die netten ermunterungen. bin zur zeit nicht so entscheidungsfreudig ...irgendwie... hmh. also heute zum beispiel hat es hier im verwunschenen nordgroßkaf vierzehn grad und dicke buschige dunkelgraue fette-kater-wolken hängen so tief, daß man sie mit der autoantenne fast streift.
da freu ich mich natürlich über grüße von meinem lieblingssee und hoffe, daß ich diesen sommer auch mal meine haxen reinhängen kann, wenn sich das azorenhoch und meine finanzielle lage stabilisiert haben.
haxen gibts hier oben übrigens nur als gericht. wenn ich von meinen haxen rede, schauen alle runter, ob die kruste schon knusprig ist.
ansonsten heute netter abend mit meinem freund, dem fernseher, und meinen freunden von der nationalmannschaft. aber das gelaber im zdf ist mir zu trocken.
mein schnittlauch auf dem balkon ist mittlerweile so übersäht mit blattläusen, daß ich ihn heute für eine andere pflanzensorte gehalten hätte, wenn da nicht gestern mein schnittlauch gestanden hätte. also wieder brennesseltee. danke, windlicht.
m. ist heute mit kumpels von der arbeit fußball schauen und hat sicher was getrunken, wenn er wieder zurückkommt. also wahrscheinlich nur kurz telefonieren, heute. aber das ist wieder eine andere geschichte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-06-15 23:33