Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-05 19:38
naja
mann ich habs wiedermal nicht gepackt...
weder mit dem regelmässigen schreiben noch mit dem gesund Essen selbst.
wenn ich jedoch dran denke dass der sommer bald vor der tür steht, dann wird mir ganz übel!
deshalb muss sich jetzt echt was tun.
werd ab sofort versuchen möglichst wenig bis keine Kohlenhydrate mehr zu essen. das wird hart für nen absoluten Zucker-junkie wie mich, aber ich muss mich jetzt einfach endlich mal am riehmen reissen sonst wird das nie was. zudem hab ich wirklich keine lust mich wieder nen ganzen sommer lang zu verstecken und x ausreden zu erfinden um ja nicht ins freibad zu müssen!

immerhin läufts mit dem sport ganz ok. 3x pro woche liegen gut drin. das will ich auch weiterhin beibehalten.

so sollte es doch wohl endlich mal klappen!?!!

Kommentare

21:04 05.04.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 05.04.2011
das kann ich nur unterschreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-05 19:38