Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-05 08:35
Nacktjogger


Wieso joggt man nackt? Und ist das erlaubt? Wollen diese Leute einfach nackt in der Öffentlichkeit rumlaufen und nehmen das Joggen als Anlass, nicht dafür bestraft zu werden? Ich meine ich finde es im Grunde witzig. Aber warum muss man sich zum Nacktsein erst eine Legitimation durchs Joggen holen.

Hier in Bielefeld gibts den Ernie, ich weiß gar nicht ob der noch aktiv ist, der läuft IMMER nackt durch die Gegend. Wurde auch schon oft genug von der Polizei des Platzes verwiesen. Aber warum hat er nicht gesagt er sei am Joggen. Wärs dann ok gewesen?

Ich meine FKK geht ja auch. Ich glaube es ist platzbedingt. Es gibt plätze da darf man/Frau nackt sein. Aber das Joggen ist doch dann auch nur Nebensache oder?

Tags

Kommentare

12:52 07.09.2008
Klar, eigentlich ist das Nacktsein Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber wo kein Kläger ist ist auch kein Täter. Und wenn sich dieses Nacktjoggen etabliert, dann wird in ein paar Jahren kein Mensch mehr im Wald sich wundern, wenn ihm plötzlich Leute nackt entgegen kommen, weil "man" das ja so macht. Und dann wird man dafür auch nicht angezeigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 05.09.2008
Ich glaube, das Nacktsein in der Öffentlichkeit ist generell verboten. Außer halt in besonderen FKK-Bereichen oder auf dem eigenen Grundstück...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 05.09.2008
Vielleicht hat er gesagt: "Lieber nackt als im Pelz!"
Nuja... Und der macht wenigstens was er sagt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-05 08:35