Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-01 15:39
nachtschicht...
meine fresse, war das ne nacht! und ich meine NICHT party!!!
hab um 9 angefangen, war also gegen halb 9 schon da (ich glaub, ich hasse kaum etwas so sehr wie verspätungen...) und hatte um 7 uhr feierabend... also mal lecker 10 stunden nachtschicht gerissen^^
anfangs war's auch noch schön, da war ich noch vorne in der halle, normale arbeiten eben... nach ca. 4 stunden kam dann die frohe botschaft, ich solle mich doch mal hinten in der halle beim chef melden, da sei was kaputt... schon mal scheiße...
naja, hab dann ne 3/4 stunde pause statt der "normalen" halben bekommen und dann 5 stunden lang prüde an einer stelle gestanden und "fließbandarbeit" geleistet. in dem fall bedeutet fließbandarbeit nicht, dass ich etwas auf nem fließband produziert habe, nein ich habe die arbeit eines defekten fließbandes verrichtet, das wohl vorerst nicht repariert werden wird, weil die teile dazu fehlen. also immer schön alles von links nach rechts schieben..... mmmmmmh.... tja, soweit zur nachtschicht. um 8 war ich zu hause. dann gefrühstückt ("überraschung! wir sind schon wach!") und dann ins bett....
das hier ist grad so ziemlich das erste, was ich an meinem "morgen" tu...
und jetzt geh ich ... ähm... mittagessen? joa, kann man so nennen, hab ja gefrühstückt^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-01 15:39