Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-01 20:31
Nachtrag - Annafest
Gerade eben habe ich eine SMS von einem jungen Mann erhalten, den ich vor genau 3 Jahren einmal auf einem Fest in der Gegend "Annafest" kennengelernt habe. Gut, kennengelernt wäre zuviel gesagt. Vielmehr hatte ich am nächsten Morgen, als ich bei meiner Freundin in Forchheim erwachte seine Handynr. abgespeichert. Ich ließ mir dann von meiner Freundin erzählen, dass er ein sehr freundliches Wesen hatte und wir wohl einige Schnäpschen miteinander getrunken hatten. Per SMS erfuhr ich dann von ihm, dass er wohl aus unserer Gegend kommt, aber inzwischen wohnhaft in der Schweiz ist. Jedenfalls hat er schon in den folgenden Jahren erfolglos versucht mich aufs Annafest zu locken. Irgendwas war halt immer. Nun kam wieder eine Nachricht von meinem treuen Freund. Er schien mir noch mitteilen zu wollen, dass er eine gute Partie wäre und weit gereist sei (Ich komme direkt aus China...)! Nun, ich mußte den guten Franz aufs nächste Jahr vertrösten, denn für ne Maß bin ich noch nicht bereit, nach meinem Grillevent dieser Woche. Es könnte problematisch werden, das Wiedererkennen, aber das geb ich natürlich nicht zu )!

Schleierhaft, wie ich damals in diesem Zustand einen guten Eindruck hinterlassen konnte...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-01 20:31