Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-30 18:18
Nachtdienste waren ganz okay.....

Nachtdienste waren ganz okay... habs überstanden und mit heute sind auch schon die freien Tage wieder vorbei. Freitag bin ich gleich zeitig aufgestanden, damit ich noch was vom Tag habe, war beim Friseur und ein bisschen bummeln. Samstag erstmal einkaufen und abends dann zum Essen und Fußball gucken bei Susi. Gestern sind wir dann alle zum Rinderstall gewandert. Hab ordentlich Muskelkater vom krepligen Laufen das Wendeltreppental runter. Heute habe ich dann die Wohnung auf vordermann gebracht und jetzt ist der Tag schon fast wieder rum. Dafür muss ich nur zwei Tage arbeiten. Morgen Teildienst und Mittwoch Spätdienst. Donnerstag und Freitag dann frei. Wollen Donnerstag abend grillen und am Freitag wahrscheinlich die "Muttertagsfahrt" mit Oma nachholen. Mal sehen wie das Wetter wird.

Die Katerchen haben ihre erste 5-Tage Kur auch ganz gut überstanden. Scheint auch zu helfen. Jetzt ist noch bis Morgen Pause und dann gehts nochmal 5 Tage in den Kampf. Ich hoffe echt, dass das dann wirklich erledigt ist. Es scheint aber so... Geruch und Konsistenz sind deutlich besser geworden! Unglaublich, wie man sich über Katzenkacke freuen kann... ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-30 18:18