Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-26 12:39
Nachos von der Kinokasse
Wir sitzen im Kino, der Film, noch nicht einmal die Vorschau hat begonnen. Zeit zu reden, wir haben uns lange nicht mehr gesehen, lange nicht mehr miteinander gesprochen. Sein Telefon klingelt, es ist Eve. Er sagt nicht, dass er gerade keine Zeit hat, sondern telefoniert eine Viertelstunde mit ihr, während ich seine Nachos und die Popcorn balanciere, noch nicht einmal die Gelegenheit hatte meine Jacke auszuziehen.
Nachos mit Käsesoße, natürlich keine frisch zubereiteten, sondern die Fertigen. Gibt es etwas ekligeres? Ich finde sie stinken und kann ihren Geruch wirklich so gar nicht ausstehen. Ich teile ihm das mit und er bestellt sie sich trotzdem. Er braucht sich wirklich nicht mehr wundern, wenn ich ihm bei Küssen ausweiche und nur meine Backe biete! Wo sind die Männer hin, die auf ihre Fischsemmel mit Zwiebelberg aufgrund eines Mädchens verzichten? Chris war von jener Sorte Mann und Manuel auch... Eigentlich hatte ich noch niemals einen Mann der anders war! Toby verzichtet nicht auf Zwiebeln und würzt sein Essen mit einer Ganzen. Ich kann unsere Küsse an einer Hand abzählen...
Toby aber sieht keinerlei Verbindung.
Eine Studie, ich sollte es wirklich als solche betrachten. Eine Studie über männliche Unzulänglichkeiten und ganz allgemein Verhaltensweisen. Eine Studie über mich selbst, weil ich noch immer Argumente gegen ihn sammle, anstatt nun endlich den Schluss zu ziehen.
Ich finde den weißen Aston Martin auf der anderen Straßenseite toll und er hält ihn für prollig. Ich liebe Kirschgummibären und er hält sie für langweilig. Er liebt die Simpsons und ich kann sie nicht ausstehen.
Selbstverständlich behält er all diese Ansichten nicht für sich, sondern teilt sie mir mit und nimmt mir langsam den Spaß an so vielem. Den Gummibärchen, dem Aston Martin.
Aber vielleicht ist das alles gut, vielleicht sind diese negativen Erfahrungen auf lange Sicht gesehen ein Segen und ermöglichen mir einen bessere Menschenkenntnis, Beurteilung von möglichen Kandidaten. Immerhin kann ich mittlerweile doch wirklich viel genauer sagen, was mir bei Männern wichtig ist und was nicht!
Langfristig gesehen ist das auf jeden Fall kein Zustand!

Tags

leben 

Kommentare

21:33 26.07.2007
langsam kommst du ja richtig in fahrt.
(auch wenn der aston martin wohl noch warten muss)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-26 12:39