Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-07-14 15:53
Nachbar/innen fehlt zuerst mal nichts
Die meisten von ihnen haben Eltern oder Kinder bei denen sie leben können sowieso. Auch andere Verwandtschaft eventuell im Ausland haben die. Das sind Hypochonder, oder auch Selbstverschulder, die sich selbst bemitleiden. Im internationalen vergleich ist es sowieso anders, weil selbst auf Kuba beträgt der Monatslohn von manchen nur ca. 10 Euro. Mein Vqater sagte solche wie die haben genug zu essen und zu trinken.
Kein mensch hat denen je einen Nasenbeinbruch geschlagen. Bei mir ist seit mehreren Jahren das Nasenbein bereits schon gebrochen, weil das heilt nciht mehr zusammen.
Für den Hundehalter von dem getöteten Hund wird das schon ein Reinfall werden, weil die schieben es ihm in die Schuhe. Bei dem kommen sie anscheinend wegen Geld. Er steht nachher als bestialischer Misshandler da.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-07-14 15:53