Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-04-06 16:37
Nach Wien der Schnitzel wegen

Unser Urlaub war ein voller Erfolg.

Wir haben viel gesehen, viel unternommen. Die Tage genoßen... wir hatten das auch dringend nötig. Seitdem is auch unsere Beziehung wieder ausgeglichen.

Unserer Mission, oder die meines Freundes, weshalb wir überhaupt auf Wien gekommen sind... die Schnitzel... sind nun zur Genüge getestet udn als wirklich gut befunden, einmal sogar in ner Kneipe zusammen mit dem Polizeipräsidenten von Wien und nem Minister für Internationale Angelegenheiten. Sehr cool. Auch sonst wars alles gut. Das Hotel natürlich, genau wie das Essen dort. Die Laune, und auch das Wetter haben zum Großen Teil mitgepielt.

So haben wir dann in kürzester Zeit alles wirklich "wichtige" abgeklappert: Schönbrunn, Hofburg, Hundertwasser, Kapuzinergruf, Prater und haben uns dann liebe treiben lassen, mal hier mal da gucken. Die Adelsgeschichte Europs im Kurzdurchlauf. Und im Endeffekt nur das machen, was Spaß machen.

Jo war auch so gut und war mit mir in Europas größtem Schuhladen. So steht es zumindest im Reiseführer. Da musste er mich dann nach ner Stunde auch wieder heraus tragen sonst hätte ich noch mehr mitgenommen.

Also extrem viele Eindrücke in sehr sehr kurzer Zeit.

Es folgte dann Ostern. Ich liebe ja Ostern dementsprechend war es.

Viel Essen, viel Nix tun, Kuscheln ...was eben dazugehört. Und nun starte meine letzte freie Woche bevor es wieder zur Uni geht.

Ich mag diese letzte Woche im Allgemeinen nicht. Sie ist mir zu sehr mit Abschiednehmen behaftet. Wir versuchen sie jetzt so erquicklich wie möglich zu gestalten.

Auftakt dazu heute abend endlich Alice im Wunderland im Kino in 3D gucken. Morgen ist mir Grey's Anatomie gegönnt und ein Band, da Jo Bandprobe hat und dann mal sehen. Zur Zeit besuch ich ihn regelmäßig auf Arbeit um ihm da ein wenig zu helfen und ihm Essen zu bringen. Richtig schön kitschig halt. Also Friede, Freude, Eierkuchen.

Und ganz besonders freut mich natürlich, dass er inzwischen von allein davon anfängt, wie's denn nun weiter geht, mit nach Düsseldorf ziehen, wie wir das anstellen etc. Das bedeutet mir viel.... nämlich, dass ich nicht die einzige bin, die daran arbeite.... und um hier mal klischee beladene Worte zu verwenden... "die Beziehung auf eine neue Stufe heben".

Und ganz ehrlich... so langsam hab ich die Schnauze aucgh gestrichen voll von Fernbeziehung.

 

In diesem Sinne... einen schönen SOnnigen Nachmittag

Kommentare


unbekannt
16:34 17.05.2010
so große Schnitzel wie in Wien habe ich niemals woanders gegessen ... ... und wenn er sich Gedanken macht, wird es wohl noch besser werden ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 07.04.2010
das hört sich doch gut an, besonders, wenn er sich aus so gedanken macht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-04-06 16:37