Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-06-23 12:48
Nach vorne schauen
Ich denke ich habe mich wieder gefangen.
Dass ER mich nicht für was Ernsteres will, ist nicht meine Schuld. Ich habe lange drüber nachgedacht, wie ich auf die Außenwelt wirke, wie ich mich ihm präsentiert habe. Und obwohl ich zugeben muss dass ich tatsächlich auf Leute wie ein immer fröhliches Partygirl wirken kann, dürfte das auf ihn nicht zutreffen. Bis auf ein einiges Mal war ich nie mit ihm auf einer Party. Wir reden auch über ernsthafte Themen. Und das Schlimmste- ich habe manchmal das Gefühl ich müsse mich verstellen um ihm zu gefallen. Und ich weiss, dass das falsch ist, dass es so nicht sein sollte. Und was ich auch weiss ist dass es Männer gibt, die mich zu schätzen wissen, ernsthaftes Interesse an mir haben oder hatten. Mich macht es immernoch etwas traurig mit ihm, aber anderersets versuche ich rational zu sein. Wenn er mch nicht will, hat er mich nicht verdient, weiß mich nicht zu schätzen.

Sen Verhalten verwirrt mich trotz allem noch ziemlich. Er sagt er will nichts Ernstes, schreibt mr dann aber jeden Tag, geht mit mir in Restaurants, an den Strand, will mir seine Gitarre schenken, geht nicht zu seinem Salsa Kurs um bei mir bleiben zu können. Ich weiss, dass das alles nichts heissen muss, bin ja nicht blöd. Aber mich verwirrt dieses Verhalten, da ich so nicht mit Männern umgehe von denen ich nur Sex will und weil Männer, die nur Sex von mir wollten, auch nie so mit mir umgegangen sind. Naja. Ich schaue jetzt nach vorne und hake ihn gefühlsmässig ab. Da der Sex ziemlich gut ist und er mich anmacht wie kaum einer zuvor, werde ich mich vielleicht trotzdem weiter mit ihm treffen. Und warten was die Zukunft mit Anderen bringt.

Kommentare

22:33 23.06.2012
Viel Glück beim Abhaken. Komisches Verhalten. Vielleicht mag er Dich ja auch einfach gern, verbringt dann auch gern Zeit mit Dir und darum sein Verhalten. Und pass´ bitte auf Dich auf, wenn Du es zumindest sexuell weiterlaufen läßt, dass Du Dir da nicht selbst ein Ei legst. Denn einen Aus-Knopf für´s Herzerl, bzw. für die Gefühle gibt es leider nicht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Drück Dir fest die Daumen und viel wünsch Dir viel Kraft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-06-23 12:48