Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-08-02 15:50
Nach dem Sturm & davor.
Hallo liebes altes ich , all meine zukünftigen ichs & allen die es interessiert wie es mir geht. Wieder lange Zeit zwischen dem letzten Eintrag und jetzt, wieder viel zu sagen & ich versuche es verdammr kurz zu fassen.
Ich habe es geschafft mich von Mehran zu trennen.
Auch wenn alles eine einzige Katastrophe war , ich habe mir immer gewünscht das , das Karma ihm einmal das gibt , was er mir gab. Und tada , da sind wir. Vor anderthalb Jahren entwickelte er erste Psychosen , war davon überzeugt , er wäre als Kind entflieht worden , von einer Gruppe die er nicht preisgeben könne. Man hätte ihm drohen gegeben , weswegen er jetzt im Erwachsenenalter so geil auf das Zeug wäre. Die Storys wurden immer abstruser & irgendwann paarte sich das Ganze mit Verfolgungswahn. Er schaute sich ständig um & war zum Schluss der Meinung man hätte ihm bis nach Fehmarn verfolgt. Erst da begriff er wohl , dass Thc doch nicht das geilste auf Erden ist, er hörte zweitmeisten auf zu kiffen & unsere Beziehung lief so beschissen weiter wie immer. Ich redete mir den Mund fusselig , er solle sich Hilfe holen , die Drogen weg lassen. Aber das interessierte ihn alles ziemlich wenig. Bis zum Juni diesen Jahres , da find der ganze Kram von vorne an.
Diesmal mit stimmen in seinem Kopf , die Gedanken lesen können. Er meinte "Die" wollen alle umbringen. Schlussendlich saß er bei mir & wollte sich hier umbringen , erzählte er wolle das tun , da "die" ihm sagen er solle mich umbringen.
Ab da ging das sehr schnell , ich floh aus der Wohnung & reif die Polizei , er kam für geschlagene zwei Wochen in die geschlossene & rennt seit dem frei rum.
Ich habe eine einstweilige Verfügung gegen ihn , die ihn aber extrem wenig zu interessieren scheint. Er schreibt mir immer wieder den gleichen bullshit.

Er würde sich ändern , erkennt aber nicht an das er WAHNVORSTELLUNGEN hatt. Er würde mich ja so sehr lieben ( dieses dreckige arschloch weiß nicht was liebe heißt , nu Abhängigkeit kennt er ! ) Er würde mit mir sprechen wollen , um mir zu zeigen , dass er sowas nicht mehr tun würde.

Mal ganz im Ernst , glaubt er FÜNF JAHRE waren nicht genug Zeit ? Glaubt er ich will mit einem Verrückten meine restliche Zeit verbringen ? Glaubt er ich steh drauf angelogen zu werden , immer immer immer immer wieder .
Er wiedert mich an, ich möchte würgen , wenn ich daran denke , dass er auch nur versucht mich an zu packen. Ich möchte ihm sagen das er ein verachtenswerter Wurm ist, er hat seine lebensberechtigung verwirkt. Er redet immer von einem Plan , der nicht existiert. Er ist ein Schwätzer & würde sehr gut zu Benny passen. Sie sollten eine Wg eröffnen , Mehran kann dann erzählen das die Satanisten ihn entführt haben & Benny kann seine chemtrails erforschen.
Ich ziehe diese idioten magisch an. Und der idiot ist noch schlimmer als ich es gedacht habe , soviel wie diese Woche hatte ich mein ganzes Leben nicht mit der Polizei zu tun. Ich drucke alles aus , alles was er mir schreibt. Auch ein " bitte Verkauf mich nicht an die Bullen" wird die Polizei zu sehen bekommen. Ich will das er mich in Ruhe lässt , am liebsten soll er das Land verlassen, soll endlich nach Peru zu seinem Schamanen. Hauptsache weg.
Und langsam hoffe ich das er in seinem Wahn einfach vor dem Bus rennt. Ich weiß nicht ob mich das wirklich berühren würde, sicherlich würden Erinnerungen hoch kommen , irgendwelche. Aber ich weiß jetzt so genau , dass er ekelhaft ist. Wiederlich, als wenn er Wochen nicht geduscht hätte. Ich will sein Gesicht nicht mehr sehen & auch keine Freundschaft, denn dann fühle ich mich verpflichtet jede weibliche Wesen von ihm fern zu halten. Das möchte ich niemandem Wissens antun.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-08-02 15:50