Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. March 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 22:05
Naaaaaaaarf
Jetzt hat ich gerad n langen Eintrag geschrieben.. Schick das ganze ab.. Und die Seite kackt ab.. Argh.. Nu mag ich nid mehr neu schreiben..

Tags

leben 

Kommentare

09:27 23.01.2008
jo aber da in dem moment die seite für paar minuten ganz weg war nützte das auch nichts :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 23.01.2008
also bei mir klappt das auch öfters nicht... einfach mit dem schicken grünen pfeil auf zurück und es kommt schon dieser kram von wegen "wenn sie auf zurück drücken, dann sind da postdaten und es wird nochmal abgesendet..." naja.. jedenfalls funktioniert das =) (war auch erst verdammt sauer über den langen eintrag der weg war aber nun is er doch nich weg)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 22.01.2008
jaaaaaaa ich war wohl zu euphorisch weil die seite wieder so toll funktionierte...
vielleicht schreib ichs morgen früh neu^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 22.01.2008
tss.. du weisst doch.. immer erst alles markieren + STRG + C ... ftw o/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 22:05