Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-28 09:54
na war das

ein schöner tag gestern? - das schönste frühlingswetter...nachmittags konnte ich die sonne voll ausnutzen - hab sogar ein treffen mit g. abgesagt weil ich mich einfach nicht in das dunkle kalte kaffeehaus setzen wollen dass sie vorgeschlagen hatte...egal...wir haben uns solange nicht gesehen auf eine oder zwei wochen kommt es nun auch nicht mehr an...

abends war ich auf eine lesung...die autorin war mir unbekannt...tanja kinkel hat aus ihrem 11ten (!!!) roman vorgelesen - venuswurf heißt der - es ist nicht wirklich mein thema - diese geschichtsromane wie ich sie nenne - aber es hat mir gefallen - ich habs genossen mal bei sowas dabei zu sein und hab mich amüsiert...werd mich mal auf die suche nach weiteren lesungen machen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-28 09:54