Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-08-14 18:09
Na toll -.-
woah ey.
morgen oder morgen in ner woche bekomm ich ne lockere zahnspange -.- und danach ne feste -.-²
ich hab n tiefgebiss und ne zahnlücke..i.wie freu ich mich aber i.wie auch nich..
endlich bekomm ich meine zahnlücke weg..aber andere seite ne gitterfresse..
naja is ja eh nur für ein jahr. dann gehts ja noch.
ich freu mich schon voll auf samstag. da schläft kathe bei mir und am sonntag ich bei ihr =D
und des aller beste kommt noch am sonntag kommt meine abf miri und mein bruder wieder
ausm urlaub

Kommentare

01:17 15.08.2008
habe mit 17 erst meine feste zahnspange gekriegt. sei froh, dass du sie im "richtigen" alter kriegst, und später wirste dich drüber freuen, die gehabt zu haben ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-08-14 18:09