Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-17 20:29
Na Saubär
Ich hasse Montag Morgen!

Heut in da Früh, steig ich wie jeden Montag um punkt halb 8 zum Alex ins Auto, weil am Montag er in die Schule fährt. Wie üblich kommt mir eine alkoholgeschwängerte Duftwolke entgegen, mit einem dezenter Leberkäsesemmelgeruch zart verfeinert mit einem leichtn Kotz-Aroma. Wie gewöhnlich muss ich mein "Morgn" schnell sagen und mich dann konzentrieren, dass ich nicht auf dem mittlerweile 22cm hohen Mistberg beim Beifahrersitz ausrutsch und dann vieleicht noch irgendwo anders ankomme. Am amerturenbrett... wääääh nein, soweit wird es nie kommen.
Wie gesagt, ich spare meine engergie, setzt mich zwischen Bröseln und Spermaspuren und warte geduldig bis ich 20Min später aussteigen darf und dabei das Kunstwerk vollbringen muss, meine Füsse aus dem Mist zu heben, ohne dass das eine oder andere Extrawurstsemmerlpapierdl oda ein tetra pack vom Wind geholt wird und die Umwelt verseucht (wer weiß was da für viren drauf sind)
Dazu zu sagen wäre noch, dass er spätestens ab Lilienfeld das erste Mal seinen morgentlichen Rawuzer verspeißt oder ihn zumindest genüsslich bewundert und dann ganz langsam auf der Fensterscheibe abstreift. Meistens schau ich nicht hin, meistens tu ich so als würde ich was lernen, weil mein Magen in der früh einfach heikel ist.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:27 17.11.2003
wäääääh...du oame...des host ma gor nu nie dazöht...*schüttel*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-17 20:29