Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-28 21:03
Na Endlich!!
Endlich ist Weihachten vorbei, wurde ja auch zeit. dieses jahr kann ich weihnachten überhaupt nicht leiden, ok ich glaube ich werde es die nächsten jahre auch nicht leiden können aber was solls.....
Mein Freund ist wieder der absolute Hammer, er sagt zu mir er fährt nochmal kurz eine std. weg und nach 4 geschlagenen std. kommt er wieder.... er hatte mein fahrrad und meinen schlüssel bedeutet ich bin auch net weggekommen, und dann ruft meine cousine bzw seine ex bei ihm an ob sie vorbeikommen kann und er sagt auch gleich ja, anstatt wir dann mal eine std. für uns haben nein er ist gerade 2 min wieder da und sie kommt gleich vorbei... ich meine dann ist das doch kein wunder das ich zickig bin und abhaue oder? Können Männer nicht mitdenken???

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-28 21:03