Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-03 21:30
na...

na toll... jetzt ärger ich mich schon ein bisschen, dass ich nicht zum sport gegangen bin. sarah hat vorgeschlagen, heute abend hier auf die kirmes zu gehen. heute mittag schon. ich hab die entscheidung schon den ganzen tag vor mir hergeschoben und dann in einem müden moment geschrieben, dass sie dann einfach um 20.30 vorbeikommen soll... 30 minuten nachdem ich das geschrieben hatte, wollte ich wieder unbedingt zum sport. naja, jetzt wird sie gleich hier sein, ich hab kurz ein paar sachen rumgeräumt, aber es ist hier grade weder super-sauber noch aufgeräumt... egal, wir wollen ja eh auf die kirmes. bin ja mal gespannt, ob ich endlich mal mit ihr rede.... und müde bin ich jetzt nachdem ich was gegessen habe auch wieder... und morgen um 9.00 sprechstunde.. würg...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-03 21:30