Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-11 14:43
nüscht
Gestern war nicht so mein Tag. War leicht depri und hatte zu nix Lust. Bin auch erst sehr spät aufgestanden, vielleicht lag's daran. Gegen 4 hat Patrick mal vorbei geschaut, der musste gestern in die Uni schauen. Wir haben gekocht und dann wurd er auch wieder abgeholt. Wenigstens die Spinattarte hat sehr lecker geschmeckt! Hab grad noch die Reste verdrückt. Naja, abends war ich dann bei Patrick, aber gemacht haben wir eigentlich nix, hatte ja auch zu nichts Lust, nicht mal DVD schauen... strange.

Heut geht's mir wieder besser, hoffe ich. Geh nachher mit Elle und Ingo in die Stadt und da treffen wir auch noch Margot. Dann werden wir mal beim Hugendubel vorbei schauen, die suchen angeblich ganz viele Leute. Vielleicht hab ich dann endlich mal einen Job, das wär's ja! Naja und dann gehn wir noch was trinken oder so, wird bestimmt lustig.

Tags

leben 

Kommentare

17:46 11.10.2007
Jeder benötigt mal Tage an denen er nichts oder weniger macht, tut uns ja auch gut. Wenn ich so einen Faulenzertag hatte bin ich am nächsten Tag wieder sehr motiviert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 11.10.2007
Das kenn ich auch. Und wenn man dann mal so einen Tag lang "nüscht" getan hat, habe ich hinterher immer gleich ein schlechtes Gewissen. Dabei braucht jeder Mensch mal seine "Auszeit". LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-11 14:43