Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-11-03 16:33
my new sight/side
Gestern abend flog mich eine Erkältung an. Ich habe Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und bin etwas fiebrig. Soll ich trotzdem heut abend gehen? Ich bin ja schon neugierig, möchte ihn gern kennenlernen. Schließlich passiert das auch nicht alle Tage, dass ein scheinbar normaler und nicht unattraktiver Mann sich für mich begeistert. Und v.a. so wenig Hehl daraus macht. Meine Erfahrung ist allerdings, dass schnelle Begeisterung oft schnell vergeht.

Ich schwitz und schwitz, ich bin krank, es wird nicht besser. Raff ich mich auf oder nicht, verqualmte Luft ist bestimmt nix für mich.
Ich habe übrigens mein Vorwort geändert. Es gibt ein derzeit ziemlich rundes Bild über mich ab. Überhaupt hab ich mich etwas verändert.
Wenn ich früher Tagebuch geschrieben hab, hab ich nach ein paar Wochen alles weggeschmissen, weil ich es doof im nachhinein fand. Heut ist es o.k. für mich. Ich glaub, ich werd langsam erwachsen. Stehe immer mehr zu mir. Mag mich mehr, so wie ich bin, auch mit meinen Fehlern. Sie gehören halt zu mir.
Ich möchte heut mal Drahtseilakrobatin grüßen und meine Leser dorthin schicken. Ich bin schwer beeindruckt, wie sie ihr Schicksal meistert.

habt ein schönes Wochenende!

Kommentare


unbekannt
11:12 04.11.2007
am End ist es nur die Aufregung gewesen ... bin gespannt, wie Du Dich entschieden hast ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:22 04.11.2007
und nochmals gute besserung! und das date? verschieben wäre wohl besser, auch wg. der schlechten luft dort!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:41 03.11.2007
Ich wünsche dir gute Besserung.
L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 03.11.2007
....verlegen schau....wow, ähm.....ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll... Danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-11-03 16:33