Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1895-04-10 hh:mm
Mutter u. wir beide machten be...
Mutter u. wir beide machten bei Fr. Oberst Winterberger Besuch. Es war schon entsetzlich warm. Boba sagte, als ich sie frug, für wen denn dieses Kinderzeug gearbeitet würde, der Storch käme nach Wallmerod. Mir blieb vor Staunen der Mund weit aufstehen u. sie lachte sich fast tot über mein Gesicht. Am Abend, als wir beim Essen saßen, las Boba auf einmal in der Zeitung, daß Stedmans kl. Stiefbrüderchen gest. sei, der arme Mensch, er hat sich so sehr auf die Ferien gefreut. Was mögen die armen Eltern außer sich sein. Ich denke mir das schrecklig wenn man so ein Kindchen aufgezogen hat u. freut sich so sehr u. aufeinmal stirbt es, das könnte ich nicht überleben. Ich war ganz traurig u. mußte immer an ihn denken.

Tags

kind 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1895-04-10 hh:mm