Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-02-15 20:44
Muskelschwund hasst jeder
Nachbarn lügen wieder mal. Der ausländische Riesenschwengel und Nackedei, den sie mir ins Bett geholt haben ist ein Zuhälter und nicht der Vater von dem mir unbekannten Baby. Das Baby hat einen jungen deutschen Vater warscheinlich und nicht einen Ausländer. Ich weiss nicht wer die Mutter von ihr ist. Ich weiss nicht woher ihre vielen Babys sind. Meiner Meinung nach sind sie deutscher Abstammung. Breds Sohn ist dabei, wo nicht überleben wird meiner Einschätzung nach. An mich geben sie die Babys zur Versorgung nicht heraus. Weil die Babys eventuell nicht geimpft sind, würden sie von mir zur Untersuchung doch in die Kinderklinik zunächts gebracht werden. Das sind unmögliche, verwarloste Verhältnisse dort, wo eine Pflegefamilie dann besser wäre.
Babys müssen nachts schlafen, auch tagsüber kann es nach der Geburt noch lange Erholung brauchen. Die kennen sich nicht aus und stressen das Baby zu sehr.
Der Hen.... lebt aber nicht mehr da, der wäre vielleicht mittlerweile in Haft.
Ich bin keine Patientenbeauftragte. Ich weiss nicht was das mit der Gynäkologie soll, meiner Meinung nach helfen die ihnen. Die haben Kinder und nicht ich, vielleicht sind die Babys von der Gyn, und werden dann dort in der Nachbarschaft schlimm missbraucht das ist das Problem. Ich bin nie jemand begegnet ausser mir, wo unzufrieden war. Den meisten geht es mit dem Arzt gut.Po sollte nicht ausgehöhlt werden.
Ne Gegendarstellung würde bei mir gar nicht unbedingt gesendet werden. sowas ist schwierig im Übrigen. Jemand muss genaue Angaben dazu machen. Ich hahbe keinen Anwalt und kein Geld für einen Anwalt. Ich habe kein Telefon und will wegen dem nicht missbraucht und misshandelt werden, weil da braucht man danach einen Arzt und ich habe da keine Moeglichkeiten. Medikamente sind teuer, Brüche heilen kaum bei mir. Krankheiten führen in die Betreuung bei mir, das ist auch ein Problem. Mir gegenüber haben sie einen betreuertick. Brauche Staubsauger, habe keinen. Meine Eltern wollten bei mir keinen Krebs.
Mein Vater, wo nicht mehr lebt hat ja jemand krankenhuasreif geschlagen, wobei der lebt noch gut und kann zur Arbeit, erhielt dort medizinische Hilfe. Das Gebommel, also das stinkige Geschwür gehöre nicht in den Körper, sagte mein Vater.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-02-15 20:44