Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-17 10:10
Muskelkater

Montag bekam ich von Haifa folgende Whatsup:

Guten Morgen darling....we are so happy here but we book tomorrow because every day Ebtisam & kids calling him...

I miss u so much

See you honey

If u have time and will come to drink coffee

*********************************

So war es dann auch - ich war gestern Haifa und Raid besuchen. Als ich die Treppen hoch gelaufen bin, kam mir Ebtisam entgegen - Raids Erstfrau. Sie spricht kein Englisch und ich kann mich kaum mit ihr verständigen. Die Begrüßung war Herzlich. Ich hab gefragt was sie macht und sie hat auf die Wäsche in ihrer Hand gezeigt und sie geschleudert - Wäsche waschen. Ich bin mir ihr gegenüber so blöd vorgekommen. Sie ist so eine herzliche Person, aber ich werde ja auch immer zu Haifa geschickt. Ich hab sie zum Abschied einen ticken länger gedrückt...... Ich hab an Haifas Tür geklopf, sie öffnete sie einen Spalt und ich sagte Hallo. Raid öffnete die Tür ganz und Haifa war dahinter gestanden. Sie hatte kein Kopftuch auf und versteckte sich. Sie hatte wieder ihr tiiiiiiiiiief ausgeschnittenes Top an und eine Sporthose. Dafür war aber auch die Rollo unten, damit niemand rein schauen kann. Auf dem kleinen Tisch hatte sie wieder paar Kekse, Nüsse und Duplo bereit gestellt. Ohne mich zu fragen hat sie einen Kaffee gemacht. Ich hab mich auf meinen gewohnten Platz gesetzt und Raid wie immer auf dem Bett. Beide schwärmten von ihren Kurztripp bei seiner Nichte. Die ist wohl mit einem reichen Geschäftsmann aus Dubei verheiratet. Das Haus ist 250 m³ groß und sie haben es so richtig genossen. Die Nichte ist mit ihren Mann nach Dubei geflogen und sie hatten alles für sich. Sie haben gekocht (Haifa mag normal kein Kochen), TV geschaut (hatten sie schon Ewigkeiten nicht mehr) und Raid durfte den BMW fahren. Die Stadt muss ganz toll sein und auch das Wetter ist viel besser als hier. Grrr, irgendwie hat mich die Aussage genervt. Ich kann das aber auch verstehen. Dort waren sie glücklich, hatten Zweisamkeit, Freiheiten und hier sitzen sie in ihrer dezentralen Wohnung herum und es geht nichts weiter. Irgendwie war es gestern seltsam. Ich kann es nicht beschreiben, aber schon beim vorletzten Besuch hatte ich so ein unbeschreibliches Gefühl, aber hab es nicht vor ernst genommen. 

 

Colin hatte am Dienstag ja seine Schuleinschreibung und das Schulspiel. Alles lief ganz gut. Bei der kurzen Besprechung von seinen Test vom Schulspiel, begrüßte mich der Lehrer, dass Colin ja sehr selbstbewusst ist. Mich hat es fast von den Socken gehauen, denn eigentlich war er immer schüchtern und irgendwie verändert er sich gerade total. Es gab keine Auffälligkeiten, alles roger, nur das arabische Denken, da sollen wir üben. Er sollte eine Reihe mit Formen wiederholen und aufmalen. Er hat das schon gemacht, aber von rechts nach links. Zwar haben wir schon so oft darüber gesprochen, aber für ihn ist das anders unlogisch. Vielleicht sollte ich ihn arabisch lernen lassen Foot in mouth

 

Ach ja, mit Sarah hat es echt toll geklappt mit schlafen und essen am Montag. Als ich beide um 16 Uhr abgeholt habe, waren sie gemeinsam im Garten am Spielen. Sarah war auch total ausgeglichen. Ab April hab ich jetzt den Montag mit Mittagessen bis 16 Uhr gebucht. Zwar hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ja zuhause bin, aber naja, ich werde ja bald nen Job haben und dann ist sie es schon gewöhnt. Wir haben auch gleich am positiven Ergebnis angeknöpft und Sarah abends alleine hin gelegt. Zwar hat sie viel geweint und es tat mir echt weh, aber sie hat es geschafft und ist alleine eingeschlafen. Dienstag kam sie 12 mal raus und gestern war es schon besser. Sie findet es halt lustig uns auf dem Sofa vorzufinden. Dann erzählt sie, dass sie auf Klo muss usw. Colin kommt dann auch manchmal mit aus seinem Zimmer, weil das ja lustig ist. Von Tag zu Tag wird es besser. Bin mal gespannt wie es ist, wenn ich am Wochenende weg bin.

 

Montag hab ich so nen neuen You Tube Kanal gefunden, aus dem Amiland, und hab 30 Minuten Cardio gemacht. Was soll ich sagen - noch heute habe ich Muskelkater. Ich muss mich jetzt wirklich mal motivieren und regelmäßig was machen. Heute geht es wieder rund. 

 

Am Freitag treffe ich mich mit 2 Mamas und deren Kids auf dem Spielplatz. Es ist das erste Mal, dass ich mich mit jemanden von hier treffe. Die eine kenne ich schon etwas länger bzw deren Mann aus früheren Zeiten. Die sind echt mal voll locker und die andere mag ich auch total gerne. Wir haben uns schon immer gegrüßt und jetzt, wo Colin hier auch Fußball spielt, hab ich mich ab und an schon mit ihr unterhalten. Sie hat einen Akzent und ich glaube sie kommt aus Belgien oder so. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-17 10:10